Auftraggeberin:
Gemeinde Degersheim
Verfahrensart:
öffentliche Submission im selektiven Verfahren
Aufgabe:
Der Gemeinderat beabsichtigt die dringend notwendige Sanierung des Oberstufenschulhauses an die Hand zu nehmen. Aus diesem Grunde wurde das Architekturbüro Trunz & Wirth mit der Erarbeitung einer Machbarkeitsstudie betraut, welche als Grundlage für die Honorarsubmission dienen soll. Die Machbarkeitsstudie wurde durch eine Projektgruppe begleitet und geht von Kosten von rund 7.2 Millionen Franken aus.
Mit der Ausschreibung sollen nun basierend auf der vorliegenden Machbarkeitsstudie die notwendigen Architekturleistungen (Vorprojekt, Bauprojekt und Ausführung) ausgeschrieben werden. Der Arbeitsumfang beläuft sich auf insgesamt 100 % der Leistungen gemäss SIA 102.
Termine Präqualifikation:
Bezug der Unterlagen: 18. August 2014
Eingabe Bewerbung: 12. September 2014
Versand Verfügung: KW 39 / 2014
Termine Offerteingabe:
Bezug der Unterlagen: KW 41 / 2014
Begehung Schulanlage: 14. Oktober 2014
Präsentation: 13. November 2014
Versand Verfügung: KW 47 / 2014